Friday, 4 March 2011

Strawberry divine Smoothie !!!!

Ich habe so viele Smoothies probiert aber erlich sagen, diese ist die Beste Smoothie wo ich gemahct habe. Aber das ist nicht im erste mal passiert. Ich habe Jahre lang Smoothies gemahct mit Joghrt, milch, hoing und so weiter, aber das hier ist so super gut geklingt..... Probier mal !!! und meine Tochterchen liebe es....

Zutaten : für 4 Glaser

500 g frishes Erdbeern wenn erhältich sonst gefrorene




1 Glas Cranberry saft
3/4 Glas kaltes Wasser oder 6-8 Stück Eiswürfel
3-4 EL Himmbeerensirup/Cranberry/Erdberry




Alles mit dem Mixer mischen oder wie ich einfach mache in einem Krug nehmen und mit dem Stabmixer mischen. Geniessen !!! E`n Guete





Je nach geschmack mann kann sie mehr oder weniger flüssiger machen. Ihr kann auch anstatt Erdberren, Rasberren, Himmbeeren oder Heidelbeern nehmen.


Frühstuck auf dem Balkon im Frühling !!!
Post a Comment